ÜBER UNS

Wir engagieren uns seit 1998 für die Region Muotatal und setzen uns für eine lebenswerte und attraktive Zukunft unserer Heimat ein.

Aussergewöhnliche Projekte und Ideen fördern und anerkennen wir mit einem Preis, der in einer feierlichen Zeremonie überreicht wird.

Mit Themenwochen sowie Podiumsdiskussionen wollen wir den Horizont erweitern, Denkanstösse geben und das Dorf beleben.

Der «Muotathaler Zirk», die viermal pro Jahr erscheinende Zeitschrift, deckt ein breites Themenspektrum ab und erfreut sich einer grossen und treuen Leserschaft.

VORSTAND

DES VEREIN ZUKUNFT MUOTATHAL

Simon A. Betschart (Präsident), Ueli Betschart (Vize-Präsident), Esther Gwerder (Aktuarin), Sandra Gwerder (Beisitzerin),
Simon Betschart (Kassier), Marianne Gwerder Schrackmann, André Schelbert (Beisitzer).

MITGLIED / ZIRKABONNENT WERDEN